Unsere Partner

Severin Travel Afrika

Severin Travel Africa ist ein Spezialreiseveranstalter für das östliche und südliche Afrika und seit über 40 Jahren im Geschäft. Alles begann mit dem Bau und der Eröffnung der Severin Sea Lodge am Bamburi Beach nahe Mombasa, damals noch durch Rudolf Schulte Senior. Sein Sohn Severin baute das Unternehmen aus, fügte dem Angebot das Severin Safari Camp im Tsavo Nationalpark hinzu und war Mitbegründer von Scenic Air Safaris. Mittlerweile leitet Sebastian Severin Schulte das Afrika-Geschäft in dritter Generation und kennt den Kontinent schon seit frühester Kindheit.

Boutique Retreats

boutique retreats sind deine kostbare Auszeit vom Alltag. Mit kreativen Seelenschmeichlern sind sie ein Geschenk an dich selbst und deine Sinne. Erfahrene Trainer und Coaches geben dir mit Seelenschmeichlern, wie z. B. Fotografie, Color Visioning, Qigong, Schreibwerkstatt, Trommeln und Achtsamkeitsübungen, neue Impulse. Du bekommst Zeit für den wichtigsten Menschen in deinem Leben: für dich. Erlebe wertvolle Momente zum Innehalten, Reflektieren, zum gemeinsamen Austausch und um das Leben zu feiern.