Kategorien
Neuigkeiten

Das Team von Seelensafari

Wer steckt hinter Seelensafari? Eine erfahrene Fachärztin und Afrika-Spezialisten verbinden ihre Leidenschaft, damit Deine Seelensafari zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Birgit

Ich bin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie und nach 10 Jahren in der Klinik seit 2018 niedergelassen in eigener Praxis. Klassische Schulmedizin verbinde ich mit meinem intuitiven Wissen als spirituelle Heilerin. Diese Erfahrung nutze ich für meine Arbeit als Seminarleiterin in Unternehmen. Meine Leidenschaft sind Begegnung und Austausch mit Menschen, um die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu begreifen.

Ruth

Ich bin freie Journalistin und Strategieberaterin. Schon immer hatte ich eine tiefe Sehnsucht nach dem afrikanischen Kontinent, interessierte mich für Geschichte, Länder und Leute. Zahlreiche Reisen dorthin haben meine Liebe und Begeisterung stetig wachsen lassen. Menschen und Natur sind einzigartig. Dort fühle ich mich lebendig und als Teil von etwas Größerem. Dieses Erfahrung möchte ich mit Dir teilen.

Severin Travel Africa

Severin Travel Africa ist ein Spezialreiseveranstalter für das östliche und südliche Afrika und seit über 40 Jahren im Geschäft. Alles begann mit dem Bau und der Eröffnung der Severin Sea Lodge am Bamburi Beach nahe Mombasa, damals noch durch Rudolf Schulte Senior. Sein Sohn Severin baute das Unternehmen aus, fügte dem Angebot das Severin Safari Camp im Tsavo Nationalpark hinzu und war Mitbegründer von Scenic Air Safaris. Mittlerweile leitet Sebastian Severin Schulte das Afrika-Geschäft in dritter Generation und kennt den Kontinent schon seit frühester Kindheit.

„Kennengelernt habe ich Birgit und Ruth durch meinen Wunsch, drei Monate mit dem Land Rover durch Afrika zu fahren. Ich brauchte ein paar Tipps und habe sie einfach kontaktiert und mit Fragen überhäuft. Es ist super, dass dadurch jetzt eine so tolle Partnerschaft entstanden ist und wir mit ihnen die Seelensafari auf den Weg bringen können.“, freut sich Sebastian.

Alle Mitarbeiter von Severin Travel Africa waren selbst schon in diversen afrikanischen Ländern unterwegs und kennen sich entsprechend gut aus. Die perfekten Voraussetzungen für eine entspannte und gleichzeitig abenteuerliche Reise, die man nie mehr vergisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.